Erik – Nordic Pyrography

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Erik - Nordic Pyrography
Erik – Nordic Pyrography

Erik, so das Pseudonym des 31. jährigen Künstlers aus der schönen Oberpfalz, hat schon früh seine Begeisterung für nordische Traditionen, nordische Mythologie und Kunst entdeckt

Mit seiner neuen Liebe zur Brandmalerei und zur VRIL Thematik, haben wir, Erik und Projekt Nordmark, eine Gemeinsamkeit entdeckt, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.
Erik wird auf Auftragsbasis ausgesuchte und exklusive Motive für die Freunde der VRIL & Haunebu Kunst herstellen!

Nordic Pyrography – jedes Kunstwerk ein Einzelstück!

Damit Erik von Nordic Pyrography besser kennenlernen könnt, haben wir ihm ein paar Fragen gestellt.

Erik, was war, bzw. ist deine Motivation gerade mit Pyrographie Kunst zu machen?

Die Motivation ergibt sich während der Bearbeitung mit dem Naturmaterial in Kombination der Motive welche zugleich inspirierend auf mich wirken.

Wie würdest du deine Person beschreiben?

Ich bin ein sehr häuslicher, introvertierter Mensch.

Nordic Pyrography klingt sehr nordisch, wo ist dein Bezug zur VRIL & Haunebu Thematik?

Die Idee, Nordische Mythologie, grenzwissenschaftliche Thematiken wie Thule & Vril und ähnlich verwandte Dinge zu vereinen und daraus ein kleines Handwerk zu schaffen. Mir macht es Spaß individuell und nach Kundenwunsch arbeiten zu können. Sei es nun ein Wandteller, oder nach Wunsch mit beliebiger Größe ein stück Holz. fast alles ist machbar.

Vielen Dank an dieser Stelle, Erik!

Schreibe einen Kommentar