Geschrieben am

Werkstatt Flüstern

Man könnte ja glatt auf die Idee kommen, dass bei der Haunebu Flotte wieder Flaute herrscht:

  • eine Woche lang schon kein Beitrag
  • kein besonderes Angebot (obwohl man schon freundlich darauf hingewiesen wurde)
  • keine Nachricht über den Nachrichtendienst

So schlimm ist es wirklich nicht! Und obwohl man das nicht sehen kann, zumindest jetzt noch nicht, haben wir uns für euch natürlich weiter Gedanken gemacht. Vor allem, wie man noch interessantere Angebote gestalten kann, damit die Haunebu Bewegung seinen Schwung nicht verliert und wir alle zu einer gewaltigen Gemeinschaft anwachsen!

Wir sind gerade dabei diese Angebote zu definieren und werden sie auch schon bald vorstellen.

Eure Kreativität ist gefragt!

Väter, die gerade nicht unterwegs sind, Mütter die mit Kindern allein daheim sind, Rekruten und Veteranen der Haunebu Flotte: seid kreativ! Schickt uns Haunebu & VRIL relevante Ideen!

Eine Skizze, fertige Grafiken, eine gute Idee und ihr seid dabei. Das ausgewählte Motiv wird dann gedruckt. Dabei ist jedoch entscheidend, dass das Motiv ein oder zwei Farbig zu Textil gebracht werden kann.
Künstler, welche fertige/nahezu fertige Motive & Themen einschicken, werden zusätzlich mit einem Eintrag in die Künstlerliste belohnt. Dort könnt ihr auch Wunsch auch euren Kontakt angeben falls einer unserer zahlreichen Haunebu Freunde mit euch Kontakt aufnehmen und/oder auch schon mal etwas in Auftrag geben möchte!

Bedingungen:

Einzige Bedingungen: es muss kreativ sein, einen Bezug zu VRIL & Haunebu haben und natürlich müssen die Urheberrechte bei euch liegen!

Weiterhin nicht vergessen: der Nachrichtendienst P.N.N.D (Newsletter) hält euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar