Geschrieben am

Schwarze Sonne Anhänger; verbotene Früchte?

Immer wieder erreichen mich Nachrichten, beziehungsweise lese ich davon Beiträgen, dass Facebook Nutzer zeitweilig sperrt, die in einer Form die Schwarze Sonne in Bildern darstellen.

Nachvollziehbar ist das ohnehin nicht, es kann lediglich mit dem Unwissen derjenigen verbunden sein, die das Symbol nicht kennen und den Nutzer im Eilverfahren in die FB Zwangspause schicken.

Während ich diese Zeilen schreibe, erinnere ich mich an einen bereits älteren Beitrag über die Schwarze Sonne und den Peligni Schild hier im Blog. Obwohl bereits über 2800 Jahre alt, entspricht die Darstellung auf dem Schild dem der „modernen“ Darstellung der Schwarzen Sonne wie z.B. auf dem bei uns angebotenen Schwarze Sonne Anhänger.

Fotos vom Schwarze Sonne Anhänger

Von dem Schwarze Sonne Anhänger habe ich auch tolle Fotos gemacht, werde diese aber kaum auf FB posten. Zumindest nicht entschärft. Hier könnt ihr natürlich die tollen Fotos komplett sehen ohne Filter, Balken und sonstiger Zensur.

Schwarze Sonne Anhänger
Schwarze Sonne Anhänger
SchwarzeSonne Anhänger
An Orten, an denen die Sonne niemals untergeht
schwarze sonne kaufen
noch blüht nichts, noch schläft die Natur …
Schwarze Sonne Agartha
und einen noch …

Eigentlich hatte ich sogar überlegt, ob ich den Schwarze Sonne Anhänger in 24 Gold Veredelung reinnehmen sollte, habe mich dann aber dagegen entschieden. Wer vielleicht doch einen haben möchte, muss sich melden und etwas Geduld mitbringen.
Dann nämlich könnte man diesen auch bei der nächsten Lieferung mitbestellen.

Schreibe einen Kommentar