Geschrieben am

Germanium 32 – Per aspera ad astra

Germanium 32. Durch Mühsal, so sagt man sich schon seit Ewigkeiten, gelangt man zu den Sternen. Zu Euch gelangt man, in dem man ab und zu doch die eine oder andere Zeile schreibt und euch darauf aufmerksam macht, dass es Projekt Nordmark auch weiterhin gibt!

Habt ihr schon das neue Motiv entdeckt?

Eine neue Motivreihe wurde eingeführt und diese lautet „Germanium 32“ oder schlichter „Ge32„.
Es sind martialische Motive, aber auch Motive die eben zu den Sternen leiten sollen.

Hoch, hinaus in weite Fernen, zu den Sternen, zu den Sternen …

Das erste Motiv aus dieser Reihe Germanium 32 – „Per Aspera ad astra“ knüpft direkt an das beliebte und bewährte Haunebu Testpilot Motiv an und dürfte euren Geschmack genau treffen! Das besondere an der Ge 32 Motivreihe ist jedoch, dass ihr euch nun für eure Lieblingsfarbe entscheiden könnt. Nicht nur die Shirtfarbe kann ausgewählt werden, sondern ihr könnt auch die Farbe des Ausdrucks selbst bestimmen. Abhängig vom der Gestaltung, habt ihr bis zu drei Farben zur Auswahl und zur Kombination. Natürlich in Relation zur Textilfarbe. Wobei ein schwarz auf schwarz Druck sicherlich auch seinen besonderen Reiz hätte.

Das Licht in der Werkstatt hat sich nicht mit dem eigentlichen Rot des Germanium 32 Shirts vertragen. Bessere Fotos folgen!

Mit Germanium 32 sind nun weitere Motive dazugekommen und erhöhen die Gesamtzahl der Shirts auf stolze 18 Stück. An dieser Stelle kann ich ruhig erwähnen, dass weitere bereits in Vorbereitung sind und nur darauf warten gedruckt zu werden.

Weil ihr es verdient habt! Germanium 32 legt los!

Die letzten Jahre über habt ihr großartige Unterstützung geleistet. Nicht nur bei Projekt Nordmark, sondern bei allen Projekten und Gestaltungen wart ihr stets mit gutem Rat und Hilfe dabei. Während viele andere Motive aus dem Shop noch von Fremdfirmen gedruckt wurden, drucke ich nun selbst für euch. Da dies auch eine Kostenersparnis bedeutet, möchte ich daher auch die Gelegenheit nutzen und diese Ersparnis auch an euch weiter zu geben.

Die meisten neuen Shirts werdet ihr daher auch günstiger bekommen. Das Germanium 32 Shirt, zum Beispiel, kostet euch nur 15 EUR. Im Vergleich zu vielen anderen sind diese deutlich günstiger. Angebote natürlich ausgenommen :)

Schreib einen Kommentar