Geschrieben am

Neu: Buttons/ Anstecker bei PN!

Vielen haben es sich ja bereits in der Vergangenheit gewünscht: Buttons und Anstecker mit alten und neuen Motiven von Projekt Nordmark.

Haunebu Buttons Haunebu Anstecker
Auf dem Bild: frisch eingelieferte 1.HGPN Haunebu Buttons

Den Start machen dabei gleich zwei Klassiker:

Selbstverständlich wurde an der Verarbeitung nicht gespart und die tollen Buttons direkt in Deutschland von Hand herstellen lassen.
Die Buttons sind jeweils 25mm groß, fein gedruckt und per Hand in ihre Fassung gebracht.
Der Träger selbst ist kein Plastik oder „stärkere“ Pappe, wie man es oftmals von Pfennigartikeln gewohnt ist, sondernaus stabilem Blech und einer ebenso stabilen Nadel.

Gewohnte Projekt Nordmark Qualität auch bei Buttons

Überzeugt euch jedoch selbst von dieser angepriesenen Qualität. Ich bin mir sicher, danach wird es keine Zweifel geben.
Schickt uns doch eure Fotos zu! Wo tragt ihr eure Buttons? An der Schirmmütze, am Käppi, an der Lederjacke oder lieber an der Tasche/ Rucksack?

Ich bin mir sicher: egal wo ihr diese tollen Buttons platziert, sie werden dort herausstechen.

Haunebu Button und Anstecker
Natürlich darf der Haunebu Balkenkreuz Button in der Sammlung nicht fehlen!
Schreibe einen Kommentar