Geschrieben am

Jahr 2017 bei PN

Man könnte meinen, der Blog wäre nur noch dazu da um einmal im Jahr etwas zu schreiben. Denn in 4 Tagen, vor einem Jahr, wurde der letzte Beitrag geschrieben und veröffentlicht.

Dabei hätte es unter dem Jahr mehr als genug Gelegenheiten gegeben etwas zu schreiben. Nicht nur das Schmucksortiment wurde aufgestockt, sondern auch die beliebten „Buttons“ – kleine Anstecker mit Motiven drauf. Diese habe ich der Einfachheit halber auch zum Schmuck sortiert.

Jede Menge neuer Buttons!





Ich persönlich bin kein Freund von „ich nehme mir für 20xx dies und das vor …“ – aber im Falle des Projekt Nordmark möchte ich tatsächlich den nächsten Schritt gehen und mehr von euch erreichen. Eure Anregungen und Ideen sind zahlreich, und auch genug vorbereitete Motive sind vorhanden, müssen nur noch auf Textil, Poster oder Buttons & Aufnäher gebracht werden.
Das alles bedarf natürlich Zeit, welche ich mir für euch nehmen möchte.

Danke für die Unterstützung des letzten, sowie der letzten Jahre! Ohne euch gäbe es kein Projekt Nordmark.

Schreibe einen Kommentar