Geschrieben am

Inventurgeflüster

Das hat gerade noch gefehlt: große Töne spucken, dass der eine oder andere Artikel nahezu ausverkauft ist um dann bei der nächsten Bestellung festzustellen, dass es nur die halbe Wahrheit ist und er Bestand nicht mehr stimmt.

Der Umzug ist schuld! Nein, der junge Rüstkammergehilfe! Genau, der war es – er, und der Umzug. Sicherlich finde ich noch die eine oder andere Ausrede.
Nein, es ist einfach Zeit für eine ordentliche Inventur und auch eine Bestandskorrektur um derartige Dinge zu vermeiden.
Ach ja, weitere Option einer Ausrede: es wurde im Vorfeld schon falsch geliefert. Gezählt wird bei Lieferung auch nur Bündelweise. Genauso wird es wohl gewesen sein!

Schlagzeile: Rüstkammer Bestände fehlerhaft! Inventur!

Der positive Aspekt beim Suchen war jedoch, dass ein paar Dinge aufgetaucht sind, welche aus unbekannten Gründen nicht aus dem alten Shop in den neuen übertragen wurden.
Wenn man zum Schluß aber nicht das gewünschte Suchergebnis findet, ist es peinlich, jedoch nicht mehr zu ändern.

Die klare Konsequenz: so schnell wie möglich eine Bestandskorrektur vornehmen mit einer zuvorgehenden Inventur …

Schreibe einen Kommentar