Veröffentlicht am

Haunebu Fotomontage und neuer Haunebukünstler

Haunebu Fotomontage

Haunebu Fotomontage, 3D und weitere Stilmittel.
Nicht dass es geplant wäre, aber derzeit beschäftige ich mich sehr viel mit 3D Modellen, Fotomontage und derartigen Dingen.

Es macht nicht nur Spaß, es kommt auch bei den Haunebu Freunden an.
Was ich bisher leider versäumt habe ist die meisten Ergebnisse hier auf unserer Seite zu veröffentlichen.
Dafür finden sich auf unserer Projekt Nordmark Facebook Seite doch so manche Haunebu Fotomontage.

Haunebu Fotomontage 2.0

Es ist auf jeden Fall geplant eine Projektgalerie direkt auf der Seite einzurichten. Bisherige Plugins waren aber eher dürftig und sprengten auch schon mal die Gestaltung der Seite.
Das Bild zu diesem Beitrag ist übrigens die erste Haunebu Fotomontage. Bisher haben ich mich auf reine, gerenderte Bilder konzentriert, finde es aber sehr spanned Fotografie und digitale Werke verschmelzen zu lassen.

Ein geheimnisvoller, anonymer Künstler meldet sich …

Haunebu 3
Haunebu 3

Die letzten Tage erreichte und eine Nachricht eines Künstlers, welcher sich schon seit Jahren mit Haunebu 3D Modellierung beschäftigt.
Aufmerksam wurde dieser durch die 3D Prototypen der Haunebu in den vorherigen Beiträgen auf dieser Seite.
Mit dem großzügigen Angebot seine Modelle zur Weiterverarbeitung anzubieten, boten wir ihm natürlich auch eine Möglichkeit seine Werke auf Projekt Nordmark vorzustellen.
Die Künstlersektion muss natürlich erweitert werden und wachsen!

Eine Zusage ist auf jeden Fall schon eingeholt und wir freuen uns schon darauf das Wirken
und Schaffen des herausrragenden Haunebu Künstlers vorstellen zu dürfen, auch wenn dies auf seinen Wunsch hin nur anonym und unter seinem Künstlernamen gemacht werden darf. Wir respektieren diese Entscheidung und haken auch nicht weiter nach, sorgen jedoch dafür, dass die vorgestellten Werke den Richtlinien von PN entsprechen. Wobei ich jedoch davon ausgehe, dass dies ohnehin schon zutrifft.
Schau also auf jeden Fall wieder rein, oder noch besser, bestellt den Nachrichtendienst (Newsletter!).
Auf diese Weise könnt ihr nichts mehr verpassen.

Schreibe einen Kommentar