Veröffentlicht am

Fanfoto – Veggie Street Day

Haunebu auf dem Veggie Street Day

Die Haunebu sind gelandet, wurde mir berichtet. Zumindest auf dem Veggie Street Day in Dortmund (VSD 2012).

Dort hat Hans Kater (vielen Dank an dieser Stelle für die Erlaubnis zur Veröffentlichung Deiner VSD 2012 Bilder!) das begehrte „Haunebu Animal Rescue Crew“ T-Shirt angehabt und dieses geniale Foto geschossen!

Veggie Street Day 2012 – mit freundlicher Genehmigung von Hans Kater

Denk daran, dass jedes verkaufte Exemplar von uns mit einem weiteren EUR an eine Tierschutz Spendenkasse angerechnet wird. Der derzeitige Stand der Spendenhöhe wird demnächst via Widget auf den Seiten von Projekt Nordmark dargestellt. Mit dem werdet Ihr jederzeit über den aktuellen Stand der „Haunebu Animal Rescue Crew“ Aktion informiert werden.
Es wird auch eine Summe festgelegt, bei welcher auf jeden Fall sofort überwiesen wird.

Schreibe einen Kommentar