Posted on

DIE Aufnäherlieferung

Die Nachricht ist nicht gerade neu. Hatte ich doch bereits auf Facebook mit den tollen, neuen Aufnähern angegeben.

Zum einen wurden die Bestände vom Haunebu Balkenkreuz „Haunebu BK“ Aufnäher aufgestockt, und der lang vergriffene „1.HGPN Patch“ wurde ebenfalls wieder ins Sortiment genommen.
Hierbei bedanke ich mich ganz herzlich bei allen die diese Zeit über danach gefragt haben.
Muss mich gleichzeitig auch entschuldigen, dass es so lang gedauert hat.

Aber wie sagt man so schön: „Gut Ding will Weile haben„.

Neuschwabenland Patch
„Neuschwabenland Korps“ Patch – Wenn die Lieferung einschlägt, ist es fast wie Weihnachten. Nur dass das Paket weniger ein Geschenk ist, sondern einige hundert Taler verschlungen hat

2 Aufnäher augestockt + 1 x neu

Nun ist er auf jeden Fall da.
Der letzte „neue“ Aufnäher war der „VRIL Blitz“ Aufnäher mit dem Motiv von Robert N. Taylor. Dazwischen kam erstmal lange Zeit nichts mehr. Von daher wurde es Zeit das Sortiment um einen neuen Aufnäher zu erweitern.
Das beliebte Neuschwabenland Korps Motiv gibt nun es ebenfalls als Patch.

Drastisch reduzierte Stückpreise für Aufnäher

Das Beste daran: alle Preise für Aufnäher in der Standardherstellungsvariante, das heißt ohne Sonderanfertigungen und limitierten Auflagen, wurden drastisch gesenkt!
Das Ganze wurde durch direkte Verhandlungen mit dem Hersteller möglich. Diese Vorteile gebe ich an euch selbstverständlich gerne weiter!

aufn_NSL-5
Haunebu BK & 1.HGPN Patches aus der Lieferung – dahinter versteckt sich ebenfalls der Neuschwabenland Korps Aufnäher ;)

patch_lieferung-1

Schreib einen Kommentar