Geschrieben am

Denise Z – Thorshammer live!

Sicherlich kann man klasse Bilder machen, schön gestellt, in der Natur. Inszeniert eben.
Am besten wirken sie jedoch, wie in diesem Fall der Thorshammer Odin, direkt getragen auf der Haut einer zufriedenen Käuferin!

Denise war ebenfalls so nett und erlaubte mir die Nutzung dieser Bilder zu „Werbezwecken“.
Natürlich bin ich stolz darauf euch derartige Bilder zeigen zu dürfen.
Es zeigt vor allem, dass der Erwerb mit Zufriedenheit gekrönt wurde.

Thorshammer Anhänger
Der Thorshammer Odin, getragen und mit freundlicher Erlaubnis zur Verfügung gestellt von Denise Z.

Wäre nun eigentlich an der Zeit, dass man eine  gescheite Galerie auf die Beine stellt, wo derartige Bilder zentral zusammenkommen. Vor allem ist auch schon eine breite Palette an Bildern vom Germanischen Schmuck zusammengekommen, die dort ebenfalls gut platzier wären. Vom Thorshammer Odin gibt es ebenfalls den einen oder anderen Blogbeitrag mit Fotos. Oder auch dem Thorshammer gegen die Eisriesen. Spontan, dafür umso interessanter!

Der Thorshammer - bekanntestes, nordisches Schmuckstück
Der Thorshammer – bekanntestes, nordisches Schmuckstück

Wenn auch ihr tolle Bilder habt und diese gern hier sehen möchtet: her damit! Sehr gerne rücke ich diese in den Mittelpunkt!

Schreib einen Kommentar