Geschrieben am

3 Haunebu Shirts und nur 2 bezahlt

3 kaufen, 1 bezahlen!

Es wurde schon spät gestern, nachdem das Programm es nicht so machen wollte, wie wir es gerne gehabt hätten.

Das sind die Tücken der Technik. Aber nachdem unser Rüstmeister beschlossen hatte, dass wir diese Aktion unverzüglich durchsetzen müssen (wohlgemerkt, unter Androhung von Disziplinarmaßnahmen … das Wetter auf dem erwähnten Strafplaneten ist nicht gerade angenehm im Moment …), haben wir auch alles daran gesetzt, um alles Mögliche zu unternehmen um diesen Wahnsinnigen ruhig zu stellen.

Was mußten wir dafür tun?

Nachdem die finanziellen Mittel bereitgestellt wurden, haben wir erst investiert und dann rumprobiert, weil die entsprechende Software Einheit nicht so recht auf die Anweisungen des Haunebu Rüstmeistern hören wollte. Nach mühsamer Untersuchung haben wir es doch fertiggestellt bekommen!

3 Haunebu Shirts und 2 bezahlen!

Sucht euch drei beliebige (oder auch gleiche Haunebu Shirts … ist euch überlassen) und ein T-Shirt wird euch vom Gesamtbetrag zu 100%, automatisch, abgezogen. Das heißt im Endeffekt, dass ihr nur 2 bezahlt. 18,75 EUR (!!) sind das immerhin.

Die Haunebu Kommandatur war zunächst nicht so begeistern. Die üblichen Bilanz Begründungen halfen aber auch hier nicht. Der Rüstmeister ist eine Person, der man in der Haunebu Flotte nicht zwei mal nein sagt …

Schreibe einen Kommentar