Veröffentlicht am

25% Hitzefrei – Feuer Frei!

Die Sonne ist definitiv schuld! Sie wirft zwar schöne Schatten an die Wand aber kann auch auf den Geist schlagen.

Nachfolgend werdet ihr erfahren warum es so, und nicht anders ist.

Während wir hier in Oberbayern bald Krad gegen Kamel eintauschen wegen den Sahara ähnlichen Hitze, wollen wir unsere Haunebuflotte nicht ohne Hilfe lassen.

Unser Rüstmeister muss wohl einen Hitzeschlag erlitten haben. Nachdem wir ihn heute im Fieberwahn befragt hatten, was wir denn als Sofortmaßnahme unternehmen könnten gegen die Überhitzung der Truppenteile, schlug er vor, dass die Rüstkosten sofort um 25% zu senken sind um weitere Schäden zu vermeiden!!

25% Hitzefrei – beindungslos, nur diese Woche!

Der Schatzmeister verließ darauf mit hochrotem Kopf den Raum und sein Assistent folgte ihm. Da hier der Rüstmeister in der Verantwortung ist, hat sich ihm keiner entgegen gestellt und seine Anweisung wird respektiert:

25% auf jeden Artikel diese Woche, ohne Beschränkungen, jedoch nur so lange der Vorrat reicht!

Schreibe einen Kommentar