Future Horizon 2015

Futu Muhu – Future Horizon 2015

TULEVIK-H-festival TULEVIK-H-festival2Eine kleine Insel, nicht weit von Tallinn, eine kleine Stadt darauf, und eine Ausstellung, wie sie anders nicht sein kann.
Aus der halben Kunstwelt wurden zunächst dort Exponate ausgestellt im Rahmen eines Festivals. Mit Musik, Essen, Ausstellung und lauter wilden Künstlern (da ich sehr kurzfristig eingeladen wurde, war leider keine Zeit gewesen dem Treiben persönlich beizuwohnen – stattdessen kamen die Exponate auf eiligen Postwegen ;)

Wer gerade das Vergnügen haben sollte im schönen Estland zu sein, besser noch, in Tallinn, der hat noch Gelegenheit die Ausstellung zu besuchen.
Dort nämlich, in der „EKA Galerii“, findet ihr auch einige bekannte VRIL und Haunebu Illustrationen, gebannt auf Bögen von Papier A1. Von den Unterstützern gut in Szene gesetzt, sind sie dort noch eine Weile zu sehen. Ich persönlich fühle mich sehr geehrt und danke an dieser Stelle den Künstlerkollegen aus Estland für ihre Unterstützung!

Wer dort nicht sein kann, der kann zumindest hier ein paar der Bilder vom Festival und der Ausstellung anschauen!

 

TULEVIK HORISONT 2015
Festivali ülevaatenäitus
EKA Galerii
Vabaduse väljak 6, Tallinn
Homepage: http://www.ai-res.org/
FB event: https://www.facebook.com/events/989513054393215/
noch bis zum 15.08.2015!

Schreib einen Kommentar